Teilen
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Himmelwärts
Spielleitung

Himmelwärts

Abmeldungen 14wunbd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDi Jul 28, 2015 7:59 pm

Falls ihr für ein paar Tage oder Wochen abwesend seit, dann gebt uns bitte hier bescheid. Dazu müsst ihr nur die Vorlage (unten) ausfüllen.
Wenn es einmal passieren sollte, dass du dich löschen lassen möchtest, fülle bitte einfach die andere Vorlage aus. Wir bitten dich auch zu schreiben weshalb du dich von uns trennst; wenn es private Gründe sind müsst ihr diese natürlich nicht preisgeben. Nachdem du dich selber raus geplayt hast, oder ein Admin, wird dein Account gelöscht.

Vorlage für Abwesenheit:
Code:
<b>NAME:</B>
<b>VON, BIS:</b>
<b>ROLLENSPIEL:</B>
<b>GRUND:</B>

Vorlage für eine Löschung:
Code:
<b>NAME:</b>
<b>GRUND:</b>
<b>ROLLENSPIEL:</b>

Derzeit Abwesende

Name:
Jinx | 25.09.-01.10 | Studienfahrt
Rayo | 03.10 - 10.10 (+ - einen Tag) | Studienfahrt
Roka | 05.10 - 10.10 | Seminar
Necronomicon | 4.10 - 13.10 | Schulstress

Nach oben Nach unten


Jinx
rock solid

Jinx

Abmeldungen 5vu4btjv
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Sep 21, 2015 5:52 pm

NAME: Jinx
VON, BIS: 25.09.-01.10
ROLLENSPIEL: Ich weiß ja nicht wann ihr mit dem Inplay beginnen wolltet, aber sollte das Datum noch in meiner Abwesenheit sein, kommt ihr sicherlich eine Zeit lang ohne mich zurecht. c:
GRUND: Studienfahrt
Nach oben Nach unten


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

Necronomicon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Sep 21, 2015 6:01 pm

viel Spaß dir ;3
Nach oben Nach unten


Rayo


Rayo

Abmeldungen Rayo_z10
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Sep 21, 2015 7:10 pm

NAME: Rayo (und bis dahin eventuell noch 'Pest')
VON, BIS: ich glaube der 03.10 - 10.10 (+ - einen Tag)
ROLLENSPIEL: Jap also wenn ihr schon angefangen habt, sage ich das davor nochmal situationsbezogen ^^ oder wenn ihr halt ein paar tage davor anfangt steige ich gar nicht erst ein sondern erst danach
GRUND: So ne art Studienfahrt, von einer AG aus, es geht nach Winchester in Litauen. (Ich muss da auf englisch ne Präsentation halten, wir haben noch nichts vorbereitet und ich kann kein englisch D: naja zumindest kaum)
Nach oben Nach unten


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

Necronomicon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Sep 21, 2015 7:14 pm

auch dir viel Spaß Wink have fun xD
Nach oben Nach unten


Lilieth
Kleine Flauschkugel

Lilieth

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Sep 21, 2015 11:08 pm

Habt viel Spaß
Nach oben Nach unten


Roka
never again

Roka

Abmeldungen Vge458lb
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.07.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi Sep 23, 2015 8:23 pm

Ist eingetragen.
Viel Spaß euch! (=
Nach oben Nach unten


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

Necronomicon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySo Okt 04, 2015 8:56 am

NAME: Necronomicon
VON, BIS: vor ein paar Tagen bis ~ 13. Oktober (Teilabwesenheit)
ROLLENSPIEL: Nicht eingestiegen, dennoch an Lilieth und die anderen gebunden. Wenn es Probleme wegen der Abwesenheit geben sollte, meldet euch bitte per pN bei mir und ich überlege mir etwas.
GRUND: Schul- und Beziehungsstress
Nach oben Nach unten


Fay
Spielleitung

Fay

Abmeldungen 2nrqbrk
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySo Nov 15, 2015 8:47 pm

NAME: Fay
GRUND: Ich habe gemerkt, dass ich leider nicht genug Zeit für noch ein Rollenspiel habe... zudem hat Dawn ebenfalls nur kaum mehr Zeit und deshalb geht der Plan mit unseren Charakteren nicht mehr, weshalb mir auch die Lust vergangen ist.. tut mir leid
ROLLENSPIEL: noch nicht eingestiegen
Nach oben Nach unten


Ninja
be brave

Ninja

être courageux
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.15

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Nov 16, 2015 11:51 am


NAME: NINJA
VON, BIS: 2O.11.2O15
ROLLENSPIEL: Noch nicht eingestiegen.
GRUND: Krank & mit Mytho beschäftigt x.x sorry
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-