Falls wir ein Bündnis gestellt haben, könnt ihr hier antworten!
Sansai Gast
Thema: Re: Bündnisantworten Do Sep 10, 2015 2:13 pm
Hallo ihr Lieben! Ein wunderschönes Forum habt ihr da. (: Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage gerne an und weisen auch noch darauf hin, dass wir Partner auf unserem Index verlinken wenn sie uns auch auf ihrem verlinken. Liebe Grüße, Sansai! <3
»Das Leben in der Stadt ist nicht schlecht – nicht für alle von uns jedenfalls. Als alter Streuner kenne ich noch ganz andere Zeiten. Da gab es harte Regeln, saubere Straßen und bewachte Müllplätze. Heute ist das anders. Es ist fast, als hätten die Menschen diese Erde aufgegeben und würden nur noch ihre letzten Jahre zelebrieren. Die, die es sich leisten können zumindest. Oh, ich kann dir sagen, einmal ein Schoßhund der Schönen und Reichen zu sein, das würde selbst mein altes Gaunerherz noch einmal höher schlagen lassen. Wenigstens für kurze Zeit. Nie würde ich meine Freiheit endgültig tauschen, um eine Zerstreuung der Menschen zu werden. Und das möchte ich auch dir nicht geraten haben, mein Freund. Ihr Spielzeug, ihr Zeitvertreib zu werden. Mit Schmuck und Halsbändern behängt brav neben ihnen her zu traben. Oh ja, sie sind gut genährt und werden umsorgt, aber um welchen Preis? Die Menschen sind grausam. Die einen von uns halten sie als Haustier, die anderen lassen sie in brutalen Hundekämpfen gegeneinander antreten oder nutzen sie für ihre kranken Experimente. Oh, ich kenne die Welt und ich kennen die Menschen, mein junger Freund. Höre auf mich, viel Zeit bleibt nicht mehr. Die Erde stirbt. Immer häufiger erreichen uns die Katastrophen: Dürre, Hungersnot und Überschwemmungen. Du kennst das Leben außerhalb der Stadt nicht. Du weißt nicht, was da draußen alles lauert. Welchen Preis wir alle für dieses verschwenderische Leben der Menschen zahlen. Es geht zu Ende mit der Erde und wir werden mit ihr gehen.
Und doch ist es, als hätte sich etwas verändert in letzter Zeit. Ich kann dir nicht wirklich sagen was es ist, aber ich spüre es. Ich fühle es in meinen alten Knochen. Das Kribbeln in der abgestumpften Nase. Ein Drängen. Eine Gewissheit. Auch ich habe den Ruf vernommen. Habe das Glitzern der Hoffnung in den Augen von Hunden gesehen, die eben jene schon vor langer Zeit verloren hatten. Es ist als hätten einige von uns neuen Mut geschöpft und andere werden von ihnen angezogen, wie Motten, die dem Licht folgen. Noch ist es nicht mehr als eine Vision. Keiner von uns hat es je mit eigenen Augen gesehen. Dass es da draußen mehr gibt, als verbrannte Erde. Es ist wie ein Märchen aus alter Zeit. Aus einer besseren Zeit. Die wilden Wölfe sind vor vielen Jahren ausgestorben und selbst wenn es noch einige von ihnen in den Zoos der Menschen gibt, so sei ihr Lebensraum doch zerstört worden – heißt es. Doch wenn das wahr ist, wieso spüre ich dann dieses Drängen in mir? Diese innere Stimme, die mir sagt, dass es dort draußen noch mehr gibt. Überreste dieser unberührten Natur in der unsere gequälten Seelen Frieden finden werden. Dieser Ruf führt mich. Ist er auch in dir erklungen?
Der Ruf.«
** Unser Rollenspiel findet in der nahen Zukunft einer sterbenden Welt statt, die der Unseren gar nicht so unähnlich ist. ** Wir spielen in England im Lake District. ** Gespielt werden mittelgroße bis große Hunde, ab einer Schulterhöhe von 30 Zentimetern. ** Manche Hunde spüren ein inneres Drängen, das sie dazu veranlasst nach den letzten Überresten der unberührten Wildnis zu suchen. ** Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen. Geschrieben wird in der 3. Person Imperfekt (er/sie/es bellte). ** Unser Rating beträgt 13 Jahre.
Fernab der Menschen existiert eine Welt; eine Welt, von der kein Mensch etwas weiß. Sie ist verborgen und versteckt, unerreichbar für jeden, der kein Pokémon ist. In dieser Welt leben Pokémon gemeinsam friedlich zusammen, haben sich ein eigenes Leben aufgebaut und sind zufrieden... zumindest bis wieder Gefahren auftauchen. Die Welt der Pokémon ist durchzogen von sogenannten "Dungeons", Orte, die ihren Aufbau jeden Tag auf mysteriöse Weise verändern. Durch diese Eigenschaft sind sie ein spannendes Abenteuer für viele Pokémon, doch die meisten von ihnen Scheitern. Sie verlaufen sich oder werden besiegt und können anschließend nicht wieder zurück. Was soll man also tun, allein und verlassen in einem Dungeon der jedes Mal seine Form verändert? Dafür gibt es sie - die heroischen und wagemutigen Helden der Welt. Sie haben sich zusammengeschlossen und ihr Leben dem Retten und Helfen von anderen Pokemon geschworen. Die Retter. Die Retter sind besonders mutige Helden die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Pokemon zu helfen und Dungeons zu erkunden. Sie schließen sich zu Retterteams zusammen um stärker zu werden und glänzen durch jede erfolgreiche Mission, die sie beenden konnten. Was wäre die Welt ohne die Retter? Würde jeder Bürger der sich in Dungeons verläuft ohne sie verloren sein?
Hallo Gast! Du hast gerade die Vorstellung von "The Missing Paradise" gelesen. Bei uns handelt es sich um ein Pokemon Mystery Dungeon Rollenspielforum, das aus der Welt des Spiels "PMD: Team Blau" basiert. Bei uns ist es möglich in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen und als Retter zu agieren! Oder hast du lieber Lust als normaler Bürger einen eigenen Laden zu eröffnen? Oder willst du doch lieber ein Bösewicht werden der versucht anderen das Leben schwer zu machen? Kein Problem! Dir stehen bei uns viele Möglichkeiten offen wie du deinen Charakter spielen möchtest! Am besten schaust du direkt mal bei uns vorbei!
Sternenboe Gast
Thema: Re: Bündnisantworten Sa Sep 12, 2015 11:53 am
Hallo,
Ein wunderschönes Forum, da bereut man fast die Bündnisregeln, die man selbst geschrieben hat. Leider entsprecht ihr denen noch nicht. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und ihr könnt sicher sein, dass ich das Forum weiterhin beobachte und dass ihr irgendwann, wenn das Forum etwas gewachsen ist, eine Anfrage von uns bekommt
LG Asche von Light and Shadow
Serenity98 Gast
Thema: Re: Bündnisantworten So Sep 20, 2015 10:41 am
Wir nehmen eure Anfrage gerne an! Leider wird eure Vorstellung nicht richtig dargestellt bei uns...? :-/
Our Illusion
Storyline
Sunrise Falls. Eine Stadt, die von blühendem Wald umringt ist und idyllisch im Nirgendwo liegt. Im tieferen Wald gelangt man nach einer Wanderung zu den berühmten Wasserfällen. Sie verlieren nie an Wasser und sorgen neben der Quelle für Trinkwasser. An den steilen Felswänden der Cliff Mountains fällt es schwer hinaufzuklettern. Dafür wurden zu Anfängen der Stadt Leitern und wacklige Wege aus Holz befestigt. Oben angekommen kann man jeden Abend sowie Morgen beobachten, woher der zweite Teil des Namens der Stadt kommt. Man kann die wunderbarsten Sonnenauf- und –untergänge erleben – Sunrise Falls. Ein besonderes Städtchen. Da fragt man sich doch, warum hier keine Senioren und Sport- sowie Naturliebhaber ihren Urlaub verbringen? Ganz einfach:
Die Stadt ist auf keiner einzigen Landkarte eingezeichnet. Genauer gesagt: Es weiß niemand außen stehendes, dass es sie gibt.
Doch warum ist das so? Warum wollen die Menschen hier keine Touristen? Weil hier keine gewöhnlichen Menschen leben. Sondern Wölfe. In gewisser Weise Werwölfe. Aber die Vorurteile, die man mit dieser Bezeichnung verbindet, passen gar nicht zu dieser paranormalen Spezies. Es sind Temperaturwerwölfe. Und damit niemand diesen Zungenbrecher gebrauchen muss, nennen sie sich einfach Wölfe. Sie tragen spezielle Gene in ihrer DNS, die ihren Körper dazu veranlasst, bei kalten Temperaturen ihren menschlichen Körper in einen wölfischen umzuwandeln. Die Verwandlung ist kein Spaß; sie schmerzt. Aber sie haben es sich ja schließlich nicht ausgesucht, so zu werden. Sie wurden allesamt gebissen. Von einem anderen ihrer Artgenossen.
Diese Wölfe wollen nicht, dass ein Mensch von ihrer Existenz erfährt. Sie wollen nicht gefunden werden, da Menschen nicht gerade erfreut auf ihre Nachbarn reagieren. Bevor die Wölfe sich zurückziehen und in Frieden leben konnten, veranlassten die Menschen immer wieder Hetzjagden auf sie. Ihnen machte es sogar Spaß, sie zu jagen und anschließend zu erschießen oder den erschöpften Wölfen ihrem Schicksal zu überlassen. Die Menschen hatten Angst, dass die Wölfe weitere Menschen beißen und somit alle zu Wölfen werden.
Und so kam es, dass der Bürgermeister vor rund zehn Jahren Sunrise Falls errichten ließ. Seit fünf Jahren sind alle Bauarbeiten abgeschlossen und die Bewohner leben friedvoll in ihrer Stadt – die im Winter menschenleer ist…
Eckdaten
Wir sind ein Fantasy Rollenspiel welches an die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater angelehnt ist. Unser FSK liegt bei 14 Jahren. Die Mindestzeichenanzahl im Hauptplay liegt bei 500 Zeichen. Wir spielen nach Szenentrennung.
Auch wir nehmen eure Anfrage an. Bitte meldet euch noch einmal bei uns, damit wir wissen, dass ihr dies hier gesehen habt. Dann werden wir euch verlinken. ^^
Der Sonnenclan ist zerstört. Die Erleuchteten sind vernichtet. Doch den Clans - Eisclan, Wildclan, Abendclan und Nachtclan - blieb kaum eine Verschnaufpause. Ein Kater mit Fell so schwarz wie die Nacht und einer Pfote so weiß wie feiner Schnee dringt in das Territorium ein. In der Dunkelheit leuchten seine Augen blutrot. Geschichten erzählen, sie seien durch das viele Blut, welches er vergoss, so. Er gründet einen neuen Clan mit Hauskätzchen, Einzelläufern und abtrünnigen Clankatzen. Zuerst schwört er die Gebiete der Clans an sich zu reißen, komme was wolle. Er scheut nicht Katzen zu verletzen, zu töten, ihnen alles zu rauben was ihnen wichtig ist. Doch auch als sich Goth dazu entscheidet zu den anderen Clans gehören zu wollen und einen "wahren" Clan zu bilden, trauen ihm der Eis-, der Nacht-, der Abend- und der WildClan nicht. Sie zweifeln an seinen Worten und erinnern sich an seine Taten. Doch nicht er ist die nächste Gefahr, sondern die Natur selbst. Die Blattleere ist länger als je zuvor. Die Kälte will nicht schwinden und die Beute wird immer weniger. Die Prophezeiung des SternenClans lautet: Vier werden sich treffen und ein fünfter wird dazu kommen. Doch Abend, Nacht, Eis und Wildheit müssen sich im Frieden treffen, um die Seelen der Verlorenen aufzunehmen. Dann werden die fünf gemeinsam das finden, was sie suchen und die Wärme wird zurückkehren.Doch sie wird falsch gedeutet. Die Clans suchen daraufhin nach fünf Katzen, die auserwählt sein sollen, die Clans zu retten und die Blattfrische zurück zu bringen. Dabei lassen sie jedoch außer Acht, dass der SeelenClan ebenfalls eine Rolle spielen könnte.
Wichtiges • Mindestpostinglänge: 3 Sätze (Momentan Probezeit: 50 Wörter) • 1. oder 3. Person Singular Präteritum • ab 10 Jahren empfohlen Team Administratoren: • Wildbeere • Funkenjägerin • Blätterstaub
♣ Du gerne Fantasy-RPGs spielst ♣ Dir gerne Geschichten erträumst ♣ Schokolade liebst ♣ Keine Angst vor Pseudoregenbogeneinhörnern hast
Storyline
Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen. Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat. Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Kein Sterblicher hat Aurora jemals betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr. Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen… Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge. Immer mehr übernatürliche Kräfte tauchen unter uns Menschen auf, was der Staat zu verbergen versucht, um keine Panik auszulösen. Doch ganz gelingt es ihm nicht. Währenddessen ist in Aurora eine Krankheit ausgebrochen, die keiner dort zu heilen vermag. Die Wesen verändern sich und finden auf unerklärliche Weise den Tod. Es sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Krankheit in Aurora und die des Übernatürlichen auf der Erde zu stoppen. Es soll sogar Schulen geben, auf denen nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…
Shortfacts
♠ Wir sind ein Fantasy-RPG
♠ Am 03.08.2012 begann alles...
♠ Gegründet wurde StoryTime von Admin, Molly und Lucy lauten die Namen unserer lieben Adminas
♠ Unser magisches Rollenspiel hat begonnen - Wichtige Rollen sind noch zu vergeben!
Ein Wolf - Ein Rudel. Eine Gemeinschaft - Ein Ziel. Tausend Seelen - Ein Schicksal. Unzählige Tote - Ein Krieg. Gewünschte Rache - Ein Opfer. Ein Rudel - Ein Land. Ein Land - Tausend Leben. Tausend Leben - Millionen Stimmen. Millionen Stimmen - Unendliche Stärke.
Doch was sind Millionen Stimmen, wenn sie im Angesicht des Schicksals geleugnet werden? Was sind Tausend Leben, wenn es nur ein Schicksal gibt? Nicht ein Wolf gehört zu einem Rudel, sondern viele Wölfe. Doch es ist Deine Stimme, die ausschlaggebend ist. Dein Wolf, der Teil der Gemeinschaft ist. Es ist Deine Gemeinschaft mit einem Ziel. Tausend Seelen mit Deinem Schicksal verbunden. Unzählige Tote und Dein Krieg, den es zu gewinnen gilt. Deine Rache, die Gerechtigkeit spricht und bringt. Dein Rudel, das in Deinem Land zu überleben versucht. Und es sind Eure Leben, die Millionen Stimmen zählt und diese Millionen Stimmen sind unendliche Stärke. Denn Du bist dabei. Dein Wort zählt - Deine Entscheidung verändert.
Wenn Menschen zu Wölfen werden - ist Deine Zeit nah. Du bist es, der die Wölfe in ein besseres Leben führt. Wir sind eine Gemeinschaft - Dein Wort zählt!
Shortfacts
• Raiting FSK 14 (Mit einem Probepost auch früher).
• Der Gründer ist Schicksalstänzer. • Das Forum wurde am 28.03.2015 gegründet. • Am 10.04.2015 wurde es offiziell eröffnet.
• Das Rollenspiel ist gestartet. • Die Mindestpostinglänge liegt bei 1.200 Zeichen.
• Das Team besteht derzeit aus Shea. • Ein Gastaccount (Fährtenleser) ist vorhanden.