Austausch | 
 

 Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Lilieth
Kleine Flauschkugel

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.15

BeitragThema: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Fr Sep 18, 2015 11:58 pm

Der Suchende

Name des Suchenden: Lilieth
Geschlecht: Fähe
Alter: 3 Monate oder gar nur 2
Beziehung zum Gesuchten: Ich bin Ganz allein auf dieser Dunklen Welt, meine Mami ist weg wie auch die Menschen und meine Geschwister, das einzige was ich hab ist mein Spielzeug, bitte sei für mich da.. Bringe mir alles Bei, bring mir bei Fröhlich zu sein, vielleicht wirst du ja auch Mami oder Papi ersatz...
Der Gesuchte

Name: Egal
Geschlecht: Ebenfalls egal
Alter: SO alt das Er/Sie fähig ist sich und einen Welpen zu versorgen.
Aussehen: Egal
Charakterzüge: Egal Ob Streng öder Lieb oder auch Böse mit weichem Kern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lyra
The Savior

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 12:22 am

Ich kann dir Lyra anbieten (:
Sie ist selbst zwar noch jung mit ihren 2 Jahren, aber was man zum Überleben braucht, das weiß sie natürlich schon. Sie wird auf jeden Fall nicht zu streng, so viel steht fest. Und sie denkt erstmal gar nicht daran, dass sie sozusagen den Part der Mutter übernimmt, vielmehr sieht sie sich als eine große Schwester oder ähnliches. Mit der Zeit wird sie aber die Rolle voll und ganz akzeptieren und würde für den Welpen dann auch alles tun ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lilieth
Kleine Flauschkugel

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 9:41 am

Ui, das klingt total schön Smile Ich lese mal ihren Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 10:22 am

Hey ihr beiden, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch für eine Art kleines Familienrudel melden (;

Necronomicon selbst hat eine ziemliche Macke (kombinierte PTBS und Hang zum Wahn) aber er ist nicht im Geringsten gemeingefährlich, sondern vielmehr ein zerstreuter aber im allgemeinen freundlicher Zeitgenosse. Zwar hat er einen düsteren Charakter mit allem was die Soziopathie zu bieten hat (theoretische Gefühlskälte, chronisches Lügen, Ich-Denken) aber seine abhängige Ader bringt ihn dazu, sich an andere Hunde zu binden und diese in sein Leben zu integrieren.
Er könnte also die Rolle des Beschützers und manchmal auch die des Spielkameraden übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lilieth
Kleine Flauschkugel

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 10:24 am

JUUUY wenn Lyra nichts dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 10:26 am

das freut mich schon mal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lyra
The Savior

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 10:56 am

Ich hab kein Problem damit. Smile
Ich hoffe jedoch, dass euch folgendes nicht stört. Und zwar war Lyra von Anfang an Teil einer kleinen Gruppe mit den Rüden Fay und Jaroc. Also die Spieler der Rüden haben mich dazu gebracht, mich mit Lyra hier anzumelden und Teil der Rüden zu sein xD Wir wären dann zu fünft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fay
Spielleitung

avatar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 12:02 pm

Lyra schrieb:
Ich hab kein Problem damit. Smile
Ich hoffe jedoch, dass euch folgendes nicht stört. Und zwar war Lyra von Anfang an Teil einer kleinen Gruppe mit den Rüden Fay und Jaroc. Also die Spieler der Rüden haben mich dazu gebracht, mich mit Lyra hier anzumelden und Teil der Rüden zu sein xD Wir wären dann zu fünft.

Na danke, klingt Fay so männlich? Sie ist eine Hündin :'D

______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 12:17 pm

xD wenn sie sich mit Necros Eigenarten zurechtfinden und nen guten Führungsstil haben (er ist da vollkommen unfähig) wäre das von meiner Seite eigentlich kein Problem
Was meinst du Lilieth?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lyra
The Savior

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 1:01 pm

aah Gott, irgendwie bin ich von zwei Rüden ausgegangen xD der Name hat mich deswegen auch etwas gewundert, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, sorry Shine xD
ok also zwei Hündinnen und ein Rüde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 2:07 pm

drei Fähen und zwei Rüden passt vermutlich eh besser xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Jaroc


avatar

not a saint
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 5:35 pm

Phu, das wäre zwar ne große Gruppe ... :'D Hab ich mir zwar nicht so vorgestellt aber ich hätte auch nichts dagegen (:

______________

We are the perfect flaws
There is no turning back from here
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 5:37 pm

es kommt manchmal unerwartet Wink sonst können wirs auch so machen, dass Lyra, Fay und Jaroc rumgurken und dann Lilieth und Necronomicon treffen oder so, aber ich bevormunde euch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lyra
The Savior

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 5:47 pm

Also ich dachte sowieso, dass Lyra den Welpen erst noch findet Very Happy falls das machbar ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 5:58 pm

okay, warten wir auf die Flauschkugel ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lilieth
Kleine Flauschkugel

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 6:09 pm

Höchst wahrscheinlich, vielleicht kann Necro Ja Lilieth finden. und dann mit zum Rudel nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 6:10 pm

ich hatte es irgendwie so gedacht, dass Nekro Lilith aufgabelt und dass sie kurze Zeit später auf die anderen treffen, wäre das okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Lyra
The Savior

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 6:15 pm

können wir machen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 6:15 pm

Wuschhhh!!
*Rayo musste einfach vorbei schneien*


Zuletzt von Rayo am Sa Sep 19, 2015 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Necronomicon
»MANISCH - DEPRESSIV«

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   Sa Sep 19, 2015 6:18 pm

Rayo is nich flausch Rayo is wuscchhhh xD mit dir will ich ein Nebenplay der 100%igen Sinnlosigkeit

&& danke Lyra das freut mich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt   

Nach oben Nach unten
 

Ich Brauche ein Rudel, Jemanden der mir alles Beibringt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-