Austausch | 
 

 Rayo || Rüde sucht Kameraden/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Sa Sep 12, 2015 10:11 pm

Der Suchende

Name des Suchenden: Rayo
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 1/2
Beziehung zum Gesuchten: Nun Rayo lebte früher als Haushund und sein Charakter sieht keine Einzelhaltung vor. Er soll daher eine/n Kameraden/in im selben Haushalt gehabt haben. Er ist nicht der hellste und er braucht die Führung eines anderen. Zudem ist er Hyperaktiv und sehr unruhig und nervös, weshalb er schlecht einschlafen kann. Der/Die Kamerad/in gleicht das aus. Er/Sie strahlt die Ruhe aus, die Rayo nicht hat und absorbiert fast seine überschüssige Energie und seine Unruhe. Die beiden sollen entweder sehr gute Freunde sein, eine geschwisterliche Beziehung oder Vater-/Mutter-Sohn-Beziehung haben.
Der Gesuchte

Name: Frei wählbar
Geschlecht: Frei wählbar
Alter: Frei wählbar
Aussehen: Frei wählbar
Charakterzüge: Der/Die Jenige sollte Ruhe ausstrahlen und Rayo so unter anderem beim einschlafen helfen können. Außerdem sollte der/die etwas dominanter sein bzw. die führende Position in der Beziehung einnehmen, da Rayo nicht der cleverste ist und diese Führung braucht. Die beiden sollten sich auf jeden Fall vertrauen könne, da auch auf Rayo verlass ist. Ansonsten ist es mir egal was der/die Jenige so für Macken hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Skillyah
the soldier

avatar

Ihr habt nach einem Helden Gesucht, Doch Stark und sicherlich Heldenhaft, Aber ich kann euch nicht leiten.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Mi Sep 16, 2015 4:40 pm

Wenn sich keiner Findet kann Rayo ja mit Skillyah ein Rudel Gründen, Jedenfalls kann er den Alten Rüden Etwas mehr Positiv denken lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Mi Sep 16, 2015 9:37 pm

Danke für das Angebot. Lieber wäre mir wenn jemand von Anfang an mit ihm zusammen lebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Skillyah
the soldier

avatar

Ihr habt nach einem Helden Gesucht, Doch Stark und sicherlich Heldenhaft, Aber ich kann euch nicht leiten.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Mi Sep 16, 2015 9:53 pm

War ja bloß ein Angebot Smile Viel erfolg bei der Suche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Mi Sep 16, 2015 10:16 pm

Oki ich greife voll drauf zurück ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Maro.
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 3:00 pm

Hey, wäre dass Gesuche denn noch frei? Ich hätte Interesse daran wenn es denn noch nicht zu spät wäre. ^^"
Nach oben Nach unten


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 6:57 pm

Ja ist noch frei. Wie würdest du es denn gerne spielen/wie stellte du es dir vor? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Maro.
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 7:03 pm

Hey, danke für die schnelle Antwort. ^^"
Ich hab an eine Therapiehündin gedacht die vielleicht in Rayos Nachbarschaft aufgewachsen sein könnte und sie sich daher schon länger kennen und ähnlich alt sind. Durch die Beschäftigung (vermutlich in der Psychotherapie) hätte der Charakter auch die nötige Ruhe und Führungswesen um ihm da ein wenig beiseite zu stehen und ihm zu helfen. Außer den Dingen hab ich mir noch nicht viel überlegt, wenn du aber noch Wünsche haben solltest in welche Richtung der Charakter gehen sollte bin ich natürlich offen. c:
Nach oben Nach unten


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 7:11 pm

hmm. klingt sehr gut für den hyperaktiven Rayo xD
Ja wie wäre es wenn sie im selben haushalt leben würden/gelebt hätten (denn so hatte ich mir das eig. gedacht) Vielleicht ein pärchen die beide hunde mit gebracht haben. Der Mann also unser herrchen hätte Rayo mit gebracht und sich mit ihm dem Sport gewidmet und die Frau hätte deine hündin mit gebracht und wäre eben therapeutin???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Maro.
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 7:34 pm

Finde ich ne gute Idee, wie lange sollten sie sich denn schon kennen?
Bei den Namen schwanke ich noch etwas, bisher gefallen mir Maine, Cheza, Elil oder Jinx ganz gut, von der Rasse her wird es vielleicht ein Labrador Retriever oder ähnliches, eben eine Rasse die auch so als Therapiehund eingesetzt wird. ^^" Mit deinem 'okay' würde ich mich dann anmelden wenn ich mich für einen Namen entschieden hab!
Nach oben Nach unten


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 7:41 pm

Also Jinx gefällt mir am besten aber Maine ist auch nicht schlecht.
Hmm.. vielleicht 2 oder 1 1/2 Jahre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Maro.
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 7:44 pm

Ich denke ich nehm wohl Jinx, das passt vom Klang her gut! Dann sehen wir uns wohl bald im Forum! :'D
Nach oben Nach unten


Rayo


avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.09.15

BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   Fr Sep 18, 2015 8:06 pm

Yay wie schön ^^ Dann auf ein gutes zusammen playen. Ich freu mich auf den Stecki ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rayo || Rüde sucht Kameraden/in   

Nach oben Nach unten
 

Rayo || Rüde sucht Kameraden/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-